Matthes Boxer
Matthes Boxer

 Bill

Durch einen traurigen Schicksalsschlag hat Bill sein Zuhause verloren. Nun wohnt er in

Zwickau bei Boxerfreunden .Dort hat er ständig einen seiner Lieblingsmenschen um sich

herum.Viele Hände die streicheln ,die ihn mit in Urlaub nehmen , die er am Rad begleiten kann. Ich denke , so sollte ein Boxerle leben.

Gesundheits Ergebnis : Herz 0

Ein Nickerchen auf dem Sofa .Ob das Michaela für gut befindet?
Pu, beim Spielen mit Bonny ist die Wolfskralle gerissen.Gut das es Dr. Graf gibt.
Schmusezeit mit Matthias
wahre Liebe gibt es nur unter Männer ;-)))
Lieber Bill , lasse zu deinem Geburtstag die Gläser klingen.Alles Gute Schatzemann.
Michaela und Helmut haben sich bestimmt dein Geburtsdatum gemerk und Du bekommst ein extra gutes Leckerchen
Wie schnell doch die Zeit vergeht .
So ein großer Bursche ist Bill geworden
Da kann man wundervoll träumen
danke liebe Michaela , das unser Schatz so ein schönes Zuhause bei euch hat
Bin ich nicht fotogen?Mit auf Bild hat sich Baila geschuggelt
Bo mit seinem großen Bruder Bill,der wir mal ein sehr stattlicher Boxermann.
Alles meins!
Ob das schmeckt? Erst mal vorsichtig testen
Müde bin ich , geh zur Ruh und schließe beide Äuglein zu
Auch Bosse wünscht sich eine sportliche Familie
In jedem 7. Ei steckt eine Überraschung drinnen. bei uns war es Bosse

Ich bin nicht der faule Willi sondern Schmusebär Bill

Ich finde das langsam albern , holt mich hier raus , ich bin ein Star

Ein echter FC Köln Fan

Jetzt ist es aber genug , ich gehe mal

Wo bleibt die Mutter mit dem Fresschen ?

Spass an der frischen Luft

Aber hallo , ich kann springen !
der Boden wackelt , schön langsam runter gehen
dann mal die große Schwester ärgern
Druckversion | Sitemap
© Angelika Pullmann