Matthes Boxer
Matthes Boxer

 Bo

Hat seine Familie in Remscheid .Dort lebt er mit Johannes und Birgit im Haus.Auch hat er nun einen Hundekumpel im Haus mit dem er sich gut Versteht .Bo ist auf allen Reisen

und fast allen Wanderungen dabei .Natürlich haben wir als züchter die größte Freude , Urlaubsbilder von unseren Lieblingen zu bekommen.Hat Freude am Hundsport .

Gesundheits Ergebnis : Herz 0

HD  Ergebnis                    : A 1

 

ZTP mit Bravur bestanden

Wir wünschen Bo zu seinem ersten Geburtstag alles Liebe
Wer sendet mir denn die Geburtstagsgrüße? Meine Kölner Familie!
Am 11.01.2015 ist Bo geboren.Schaut was aus dem Baby geworden ist
Kaffeepause mit Birgit und Johannes
Bo , ein richtiger Schatz
Sein weißer Nackenstern hat ihm den Namen Benz gebracht.Aber in Remscheid wird er Bo gerufen
Hier träumt Bo von schönen Ausflügen mit seiner Familie
Auch ihm schmeckt die Zwischenmahlzeit
Immer hat man ein Geschwisterchen auf der Pelle
Soll ich mich mit Bosse um den Tieger streiten?
Ach was träumt es sich schön , mit einem Stofftier im Arm

Damit meine Remscheider Mama mich am Rosensonntag wieder erkennt

Bald komme ich in deine Arme geflogen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Pullmann